4000 km durch Frankreich und Nordspanien

In diesem Sommer fuhren wir eine Runde zuerst über Zentralfrankreich in die Richtung Nordspanien, dann über die Pyrenäen an der Mittelmeerküste. Der letzte Abschnitt führte uns nach Provance und dann wieder nach Hause.

 

Insgesamt eine sehr gelungene Reise, z.B. Finale im Fussballmeisterschaft haben wir in Frankreich auf einem Camping mit vielen netten Französen verbracht. es war eine unglaubliche Stimmung und nachdem Frankreich gewonnen hat, gab es eine riesen Party. Noch zwei wochen später haben sich unsere Gastgeber per mail für unserer Besuch und Daumendrücken für ihre Manschaft bedankt :)

 

ansonsten .... es gab vieeel Offroad, Natur, Berge, sehr ineressante und ungewöhnliche Begegnungen.....aber paar Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Explorer Docs