Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin und Sascha (Dienstag, 29. September 2020 15:02)

    Moin moin aus Hamburg, sehr schöner Blog. Habe greade den Bericht über Sebirien gelesen, FUNtastisch!

    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Kerstin und Sascha

  • Erwin Straub (Freitag, 03. April 2020 19:02)

    Hallo ihr lieben Rallykollegen,

    was für ein Zufall! Beim Stöbern auf FB bin ich auf eure Webseite gestoßen. Super interessant und gut gemacht. Ein wenig schon gestöbert und durchgelesen - werde aber mal auf der Seite ausgiebig auf Endeckungsreise gehen.

    Freut mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe, wir schaffen es mal uns wieder zu treffen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Erwin

  • Jon (Montag, 21. Oktober 2019 11:12)

    Supi!!!

  • Tobias Wirdemann (Freitag, 16. Februar 2018 11:53)

    Hey Woj,

    ich bin zufällig, über deinen Online-Artikel bei Matsch und Piste, auf eure Seite gestoßen. Wirklich- was für ein Zufall! Coole Sache! Besonders euer Schottland-Artikel ist interessant da ich auch vor ein Paar Tagen ein Ticket Amsterdam-Newcastle gekauft habe! Haben zwar keinen Offroader aber seit kurzem einen (noch nicht fertig) ausgebauten VW Transporter der unbedingt mal die Welt sehen will ;)

    Viele Grüße aus Aurich
    Tobi

  • Ben (Donnerstag, 30. November 2017 08:52)

    Hi Woj,

    Nette Seite habt Ihr. Falls Du wieder was verrücktes in Ö. machst, melde dich. Bin auch immer für so was Abenteuerliches zu gewinnen.

    PS: Pamir Reise und Skibergsteigen am Mustagh Ata verschiebt sich was, aber wird nochJ
    Cheers, Ben

  • Falco (Sonntag, 30. Oktober 2016 17:10)

    Sehr schön geworden!

  • Alex (Sonntag, 30. Oktober 2016 15:30)

    Sehr gelungen und schöne Artikel! Grüße aus Stuttgart <3 <3

Druckversion | Sitemap
© Explorer Docs